Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Lance Armstrong soll Trauzeuge werden

Matthew McConaughey: Lance Armstrong soll Trauzeuge werden

09.06.2008 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey hat sich bereits Gedanken über einen möglichen Trauzeugen gemacht.

Und das, obwohl er eigentlich nicht vorhat, Freundin Camila Alves in naher Zukunft zu heiraten. Laut dem Magazin "Star" soll er sich Lance Armstrong für die ehrenvolle Aufgabe ausgesucht haben. Ein Insider sagte dazu wörtlich: "Es gibt zwar noch keinen festen Termin, aber Lance hat bereits zugesichert, dass er da sein wird, wenn Matthew und Camila den Bund fürs Lebens schließen."

Matthew McConaughey und Camilla Alves werden in wenigen Wochen Eltern. Heiraten wollen die beiden deshalb aber nicht. Matthew ist mit dem Model schon seit über einem Jahr glücklich liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen