Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston ignoriert Gerüchte

Jennifer Aniston ignoriert Gerüchte

01.01.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston beschäftigt sich nicht mehr mit Schlagzeilen über ihr Liebesleben.

Die Schauspielerin will mit Justin Theroux einfach nur glücklich sein. Was andere darüber denken oder schreiben, ist der 45-Jährigen inzwischen ziemlich egal. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Es gab früher eine Phase, in der ich unbedingt sagen wollte, ‘Das ist nicht wahr, das ist nicht richtig, das ist nicht fair'. Und jetzt denke ich, man muss das einfach an sich abprallen lassen und realisieren, 'Ich denke, alle wissen, dass das alles Mist ist und wie eine Soap Opera auf Papier‘. Die wichtige Sache ist, sich wieder auf das zu konzentrieren, was wahr ist, und was euch glücklich macht. Wir wissen, was unsere Wahrheit ist. Das alles ist einfach statisch."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind übrigens seit 2011 ein Paar und seit 2012 verlobt. Die Hochzeit lässt bisher auf sich warten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen