Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine ignoriert Gerüchte

Adam Levine ignoriert Gerüchte

24.10.2014 - 13:54 Uhr

Los Angeles - Adam Levine versucht, Gerüchte über ihn nicht zu beachten. Der Maroon 5-Frontmann ist sich bewusst, dass in den Medien viele falsche Tatsachen über ihn verbreitet werden, aber er ignoriert diese so gut wie möglich.

Er sagte "Refinery29" dazu: "Ich weiß nicht. Die Leute denken, was sie denken. Ich versuchte normalerweise nicht darauf zu achten. Ich denke, wenn man in meiner Position ist, dann lieben die Leute es, manchmal böse Sachen zu sagen, und umso mehr man darauf hört, desto mehr verinnerlicht man das und desto mehr gewinnen sie."

Adam Levine ist übrigens ein verheirateter Mann. Er gab im August dem Model Behati Prinsloo das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen