Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ich hungere nicht wie eine Wahnsinnige!

Jennifer Aniston: Ich hungere nicht wie eine Wahnsinnige!

01.04.2010 - 17:32 Uhr

London - Jennifer Aniston hält nichts davon, sich für die Schönheit zu kasteien.

Die Schauspielerin ist der Meinung, man muss das Leben neben allen Verpflichtungen auch genießen. Die 41-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Harper's Bazaar" dazu: "Sehen Sie, ich ernähre mich wirklich gut und ich mache Sport, aber ich gönne mir auch was, wenn ich Lust darauf habe. Ich hungere nicht wie eine Wahnsinnige. Wenn man mir meinen Kaffee, Milchprodukte oder ein Glas Wein wegnehmen würde, wäre ich am Boden zerstört." Anistons ganz persönlicher Schönheits-Tipp lautet übrigens: "Hört auf, Mist zu essen!"

Jennifer Aniston ist derzeit übrigens in dem Streifen "Der Kautions-Cop" in den Kinos zu sehen. In Deutschland und der Schweiz läuft die Action-Komödie heute (01.04.) an, in Österreich morgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen