Startseite » Musik » Musik News » Lauv über die Tour mit Ed Sheeran: Wahnsinnige Ehre

Lauv über die Tour mit Ed Sheeran: Wahnsinnige Ehre

16.11.2018 - 10:01 Uhr

Los Angeles - Lauv war mit Superstar Ed Sheeran zwei Monate lang auf seiner "Divide"-Tour durch Asien.

Im Interview mit "Bang Showbiz" erzählte der Musiker, wie bereichernd diese Erfahrung im Herbst letzten Jahres für ihn war. Er sagte: "Es war eine wahnsinnige Ehre und absolut verrückt, mit Ed auf Tour zu sein. Er ist in jederlei Hinsicht unglaublich inspirierend für mich, auf der Bühne als Performer, als Songwriter und einfach als Person. Er ist unglaublich ehrlich und bodenständig. Und letztes Jahr hat er mir meine erste Arena-Show-Erfahrung geschenkt, dieses Jahr sind es Stadien. Ich stehe für immer in seiner Schuld."

Ed Sheeran war übrigens neulich bei der Nasa zu Besuch und sprach mit Astro-Alex im All. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen