Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ich glaube stark an Karma

Jennifer Aniston: Ich glaube stark an Karma

25.08.2008 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston tut alles, um jung und fit zu bleiben.

Dabei ist es der Sängerin wichtig, nicht nur ihren Körper, sondern auch ihren Geist zu trainieren. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 39-Jährige dazu: "Ich tue mein Bestes, um körperlich und geistig fit zu bleiben. Ich ziehe viel Kraft und Energie aus Yoga, New Age und kosmischen Energien. Ich glaube stark an Karma - so wie man andere Menschen behandelt, so wird man letztendlich auch sich selbst behandeln."

Übrigens: Jennifer Aniston ist seit kurzem wieder solo. Sie und John Mayer gaben Anfang August ihre Trennung bekannt. Der Sänger soll mit der Schauspielerin per Sms Schluss gemacht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen