Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Der Glaube macht sie stark

Céline Dion: Der Glaube macht sie stark

04.08.2015 - 14:17 Uhr

Los Vegas - Céline Dions Glaube hat ihr geholfen, gemeinsam mit ihren Mann dessen Kampf gegen den Krebs durchzustehen.

Ihr Ehemann René Angélil, dem 1998 zum ersten Mal Kehlkopfkrebs diagnostiziert wurde, holte 2014 die Krankheit erneut ein. Die Sängerin sagte daraufhin all ihre Konzerte ab. Im Interview mit der Zeitschrift "Taste of Life" erzählte sie, dass sie dank ihres Glaubens gestärkt aus der Situation hervorgehen konnte. Sie sagte: "Das Leben ist nicht immer perfekt. Aber man hat die Wahl, wie man damit umgeht. Und wenn man keine Spiritualität hat, bricht man auseinander. Ich bin sehr gläubig. René und ich sind immer noch zusammen und stärker als je zuvor."

Céline Dion wird am 27. August wieder in ihrer Las-Vegas-Show auf der Bühne stehen. Réne Angélil begleitet sie dabei, obwohl er seit einer Operation am Rachen nicht mehr sprechen und aufgrund einer Strahlentherapie kaum noch hören kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen