Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ich bin sehr Glücklich

Jennifer Aniston: Ich bin sehr Glücklich

24.01.2006 - 06:31 Uhr

London - Jennifer Aniston hat die Scheidung von Brad Pitt endgültig verarbeitet und ihren inneren Frieden gefunden.

Der "Friends"-Star sagte dem Londoner Radiosender Lbc: "Der Mensch ist ziemlich unverwüstlich und meine Erlebnisse sind nichts, verglichen mit den Schicksalen von Leuten, die vor Naturkatastrophen fliehen mussten und ihre Familien verloren haben." Aniston sei inzwischen wieder sehr glücklich und habe nichts durchlebt, das nicht andere auch schon durchlitten hätten. Bei ihr sei es nur etwas öffentlicher geschehen.

Brad Pitt und Jennifer Aniston sind seit 02. Oktober letzten Jahres offiziell geschieden. Die beiden trennten sich Anfang 2005 - angeblich weil Pitt eine Affäre mit seiner Kollegin Angelina Jolie hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Inzwischen sind Angelina Jolie und Brad Pitt offiziell ein Paar. Die beiden gaben vor kurzem bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Bis zu diesem Statement behaupteten die beiden allerdings, sie seien "nur gute Freunde". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen