Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: hört sie künftig auf Clive Davis?

Kelly Clarkson: hört sie künftig auf Clive Davis?

30.07.2007 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson will künftig angeblich auf ihren Platten-Boss hören.

Laut amerikanischen Medienberichten will die Sängerin nächstes Jahr ein Album auf den Markt bringen, auf dem nur Songs zu finden sind, die Clive Davis ausgewählt hat. Der hatte nämlich von dem aktuellen Album con Clarkson, "My December", gar nichts gehalten - und die Verkaufszahlen gaben im Recht. Deshalb soll Kelly jetzt eingewilligt haben, künftig auf den Rat von Davis hören zu wollen. Ob das Gerücht allerdings stimmt, ist nicht klar, bisher wurde nichts bestätigt.

Clive Davis hatte vor der Veröffentlichung von "My December" mehrfach erklärt, er sei nicht der Meinung das Album sei hitverdächtig. Clarkson wollte aber nicht auf den Platten-Boss hören und veröffentlichte die Cd trotzdem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen