Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins: kein privates Interesse an anderen Stars

Anthony Hopkins: kein privates Interesse an anderen Stars

09.08.2007 - 18:35 Uhr

Los Angeles - Anthony Hopkins reicht es völlig, mit anderen Stars vor der Kamera zu stehen.

Diese aber auch noch privat zu treffen, das ist dem Schauspieler definitiv zu viel. Aktuellen Medienberichten zufolge soll er sogar ein Essen mit Tom Cruise ausgeschlagen haben. Hopkins dazu wörtlich: "Ich wollte nicht mit Schauspielern zusammensitzen und darüber reden, wie toll sie alle sind. Das ist doch langweilig."

Übrigens: Anthony Hopkins will sich eigentlich schon seit Jahren in den Ruhestand begeben. Allerdings wird er davon immer wieder durch neue, interessante Filmrollen abgehalten. Der 69-Jährige wörtlich: "Es ist eine wunderbare Reise, die ich erleben darf." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen