Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston hatte nie etwas Großes an der Hand

Jennifer Aniston hatte nie etwas Großes an der Hand

17.06.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston trägt ihren Verlobungsring nicht in der Öffentlichkeit.

Den Grund dafür hat die Schauspielerin im Interview mit dem "People"-Magazin verraten. Die 45-Jährige sagte: "Ich spiele immer damit rum. Ich finde ihn einfach so wunderschön und hatte nie zuvor so etwas Großes an der Hand. Ich liebe den Ring, weil er ihn ausgesucht hat, ihn fassen ließ und ihn schlicht gehalten hat. Er ist nicht kitschig."

Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich übrigens im August 2012 miteinander verlobt. Er hielt mit einem acht-karätigen Diamantring um ihre Hand an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen