Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston hat Flugangst

Jennifer Aniston hat Flugangst

30.05.2006 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat angeblich extreme Flugangst.

Die Schauspielerin soll diese Phobie allerdings erst in letzter Zeit entwickelt haben. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, geriet die Ex-Frau von Brad Pitt vor einigen Monaten während eines Flugs nämlich in ein schlimmes Gewitter. Seitdem fürchte Aniston sich nach eigenen Angaben, wenn sie in ein Flugzeug steige. Sie sagte dazu: "Was mir Angst macht, ist das Abheben, weil ich nicht verstehen kann, wie sich das Flugzeug in die Luft heben kann."

Übrigens: Jennifer Aniston soll seit Monaten mit ihrem Kollegen Vince Vaughn liiert sein. Bisher äußerte das angebliche Paar zu den Gerüchten allerdings nicht. Die beiden werden aber ständig zusammen gesehen und fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen