Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock hat Flugangst

Sandra Bullock hat Flugangst

11.11.2013 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock leidet unter schrecklicher Flugangst.

Durch ihren Beruf ist die Schauspielerin aber immer und immer wieder gezwungen, sich dieser Angst zu stellen. Und die 49-Jährige findet ihre Reaktionen darauf immer wieder ziemlich unangenehm. Sie sagte dazu laut "gala.de": " Wenn es Turbulenzen gibt, passiert etwas mit meinem Körper und meinem Gesicht, das laut und peinlich für die ist, die um mich herum sind. Ich wünschte, ich nähme Drogen, ich wünschte, es gäbe eine Droge, die ich nehmen könnte, damit es mir egal ist. Immer noch sehr kontrolliert sein, sich aber nichts draus machen, das wär's."

Sandra Bullock ist übrigens aktuell als Astronautin im Kino zu sehen. "Gravity" läuft bereits seit Anfang Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen