Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Sie gönnt sich einen Ausgedehnten Urlaub

Sienna Miller: Sie gönnt sich einen Ausgedehnten Urlaub

20.03.2006 - 07:55 Uhr

London - Sienna Miller gönnt sich einen ausgedehnten Urlaub.

Das hat jetzt ihre Schwester Savannah verraten. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wollen die beiden einige Wochen in einem Cottage in Cornwall verbringen. Mit dabei ist auch der Ehemann von Savannah und deren einjähriges Baby. Ein Freund der Familie erzählte: "Die beiden standen sich immer schon sehr nahe, auch wenn sie völlig verschieden sind. Savannah hat keinen Bezug zu dieser trendigen Londoner Szene und sie findet, Sienna braucht jetzt auch mal Abstand davon." Die Schwestern wollen lange Spaziergänge machen und über die Geschehnisse der letzten Monate sprechen, so der Insider weiter.

Sienna Miller hat ein turbulentes Jahr hinter sich, sie trennte sich mehrmals von Schauspieler Jude Law. Auslöser für die Beziehungskrise der beiden war Laws Affäre mit einem Kindermädchen, die im Juli letzten Jahres öffentlich wurde. Die beiden versuchten es danach zwar noch mal miteinander, allerdings ohne Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Obwohl Sienna Miller beim knutschen mit "Star Wars"-Held Hayden Christensen gesehen wurde, verkündete sie vor kurzem, sie sei Single und wolle es auch bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen