Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston gibt Beziehungs-Tipps

Jennifer Aniston gibt Beziehungs-Tipps

28.06.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston glaubt, den Schlüssel zu einer funktionierenden Beziehung zu kennen.

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass nur Ehrlichkeit ans Ziel führt. Die 42-Jährige sagte der Zeitschrift "new!": "Man muss miteinander reden und sagen, was man will. Man sollte seinen Mann nicht mit Dingen, die man nicht mag, konfrontieren, sondern es konstruktiver angehen. Vermeide feindselige Situationen, in denen ihr gegeneinander antretet. Alle Paare werden mal mit Schwierigkeiten konfrontiert, aber man muss über seine Probleme und Bedürfnisse reden können - und zwar auf positive Weise. Das ist natürlich leichter gesagt als getan."

Jennifer Aniston war bisher in Beziehungen nicht so besonders erfolgreich. 2005 wurde sie von Brad Pitt geschieden, nachdem hatte sie unter anderem Affären mit Vince Vaughn und John Mayer. Im Moment soll sie mit Justin Theroux liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen