Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift gibt Beziehungs-Ratschläge

Taylor Swift gibt Beziehungs-Ratschläge

05.02.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift versucht in Beziehungen immer, vernünftig zu sein.

Und sie merkt schnell, wenn ein Mann es nicht wirklich ernst mit ihr meint. Die Sängerin sagte der Zeitschrift "Glamour" dazu: "Ich denke, jeder sollte in einer Beziehung gerade heraus sein und im Zweifel für den Angeklagten, bis er eröffnet, dass das ein Spiel ist. Und falls es ein Spiel ist, dann musst du gewinnen. Das Beste, was du tun kannst, ist, einfach zu gehen." Sie halte auch nichts von Wutausbrüchen oder lautstarken Streitereien. Die 24-Jährige wörtlich: "Schweigen ist so viel lauter als lautstarke Wutanfälle. Gib niemandem eine Entschuldigung dafür, dich als verrückt zu bezeichnen."

Taylor Swift hat übrigens schon einige Beziehungen hinter sich, besonders lang hat bisher keine gehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen