Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Beziehungs-Tipps von Scarlett Johansson

Jessica Biel: Beziehungs-Tipps von Scarlett Johansson

29.02.2008 - 07:23 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel soll sich Beziehungstipps von Scarlett Johansson geholt haben.

Die Freundin von Justin Timberlake wollte angeblich von ihrer Kollegin einen Ratschlag, wie sie mit den Gerüchten über die Seitensprünge des Sängers umgehen soll. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Ok!" dazu: "Jessica weiß, dass sie und Justin glücklich sind und dass es kein Problem gibt. Aber sie möchte eine weibliche Perspektive, wie man mit den Gerüchten über andere Mädchen am besten umgeht. Scarlett hat ihr geraten, die Spekulationen zu ignorieren und sich auf ihre Beziehung zu konzentrieren."

Jessica Biel und Justin Timberlake sind inzwischen rund ein Jahr zusammen. In dieser Zeit kamen immer wieder Gerüchte auf, der Sänger sei nicht treu und amüsiere sich mit anderen Frauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Scarlett Johansson wurde übrigens in der Vergangenheit auch schon eine Affäre mit Justin Timberlake unterstellt. Bei den Dreharbeiten zu seinem Video "What Goes Around Comes Around" soll es zwischen den beiden heiß hergegangen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen