Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Für Justin verzichtet sie auf sonnige Weihnachten

Jennifer Aniston: Für Justin verzichtet sie auf sonnige Weihnachten

22.12.2011 - 13:40 Uhr

New York - Jennifer Aniston hat für Justin Theroux extra ihre Pläne für Weihnachten geändert.

Eigentlich wollte die Schauspielerin die Feiertage in der Sonne Mexikos verbringen, ihrem Freund zuliebe feiert sie jetzt aber in New York City. Ein Insider sagte der "In Touch": "Jen machte sich Sorgen darüber, dass Justin sauer sein würde und dass seine Freunde und seine Familie sie hassen würden, wenn er Weihnachten nicht an der Ostküste verbringen könnte." Deshalb veranstalte das Paar nun eine Weihnachtsfeier in ihrer Wohnung in Manhattan.

Justin Theroux und Jennifer Aniston sind übrigens seit Anfang des Jahres ein Paar. Seit ein paar Monaten leben die beiden zusammen in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen