Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: sonnige Stunden in Florida

Jennifer Aniston: sonnige Stunden in Florida

18.03.2008 - 14:24 Uhr

Miami - Jennifer Aniston hat es sich am Samstag (15.03.) richtig gut gehen lassen.

Die Schauspielerin musste an diesem Tag zur Abwechslung mal nicht für den Film "Marley & Me" vor der Kamera stehen und ließ sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Dem Onlinedienst "JustJared.com" zufolge entspannte die 39-Jährige in einem Luxushotel in Florida und verbrachte den halben Tag auf ihrer Sonnenterasse.

Übrigens: Erst kürzlich wurde berichtet, Jennifer Aniston und Owen Wilson hätten sich am Set zu ihrer Komödie "Marley and Me" verliebt. Angeblich hätte es auch schon ein romantisches Candlelight-Dinner gegeben, so ein Insider damals. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen