Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston verzichtet privat auf Make-up

Jennifer Aniston verzichtet privat auf Make-up

12.06.2015 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston läuft privat meist ungeschminkt herum.

Die Schauspielerin möchte sich in ihrer Freizeit einfach nicht zukleistern. Die 46-Jährige sagte der "HuffPost UK Style": "Ich trage die meiste Zeit kein Make-up. Bei der Arbeit kleistern einem die Leute das Gesicht zu und deshalb ist es schön, sich frisch und sauber zu fühlen. Wenn ich ausgehe, benutze ich eine getönte Feuchtigkeitscreme, ein bisschen Concealer und Mascara - dann bin ich bereit zu gehen."

Jennifer Aniston teilt ihre Pflegeprodukte übrigens häufig mit ihrem Verlobten Justin Theroux. Der ist nämlich zu faul, um sich selbst Cremes und Co. zu kaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen