Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake verzichtet für Nacktszenen auf Bier

Justin Timberlake verzichtet für Nacktszenen auf Bier

15.06.2011 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat für den Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" einige Opfer gebracht.

Der Sänger rührte vor und während der Dreharbeiten keinen Tropfen Bier an. Der 30-Jährige sagte dem "Playboy" dazu: "Ich habe für diesen Film Diät gehalten, die hauptsächlich darin bestand, dass ich nicht viel Bier trank. Bier ist gut, also war das schwer. Ich bin sowieso ziemlich dünn, aber ich wollte nicht wie ein Dummkopf aussehen. Ich dachte, 'Ich bin um die 30 und ich werde nackt vor der Kamera sein. Wenn ich das mache, dann muss ich ziemlich hart trainieren.'" Im Endeffekt habe er dann aber nur ein bisschen mehr Sport als sonst gemacht.

"Freunde mit gewissen Vorzügen" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 08./09. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen