Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart fühlt sich mit Glatze weiblicher als je zuvor

Kristen Stewart fühlt sich mit Glatze weiblicher als je zuvor

19.09.2017 - 07:00 Uhr

München - Kristen Stewart hat sich im März die Haare abrasieren lassen.

Eigentlich war das für eine Filmrolle, aber "Harper's Bazaar" verriet sie, dass das schon immer ihr Wunsch war. Sie sagte: "Tatsächlich aber wollte ich das schon lange ausprobieren. Ich finde, jede Frau sollte das einmal im Leben machen. Haare werden doch immer noch als ultimatives Merkmal der Weiblichkeit gehandelt. Man denkt, ohne Haare sieht man hart aus, aber tatsächlich habe ich mich noch nie so weiblich gefühlt."

In der aktuellen Ausgabe von "Harper's Bazaar" ist Kristen Stewart übrigens sowohl auf dem Cover, als auch in einer zehnseitigen Modestrecke zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen