Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: früher dankbar für jede Rolle

Jennifer Aniston: früher dankbar für jede Rolle

01.09.2014 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist zu Beginn ihrer Karriere anspruchslos gewesen.

Die Schauspielerin schaffte mit ihrer Rolle in "Friends" den Durchbruch und bis dahin war sie froh um jedes Engagement. Im Interview mit dem "Hello!"-Magazin verriet sie: "Nachdem ich an der High School of Performing Arts in New York war und mir dort mein russischer Schauspiellehrer sagte, dass ich eine Schande für das Moskauer Theater wäre, wollte ich einfach nur gute Arbeit leisten. Vor dem phänomenalen Erfolg von 'Friends‘ arbeitete ich sprichwörtlich auf einem Sitcom-Friedhof. Ich war glücklich, überhaupt Arbeit zu kriegen - egal, ob die Serie es ins Fernsehen schaffte oder nicht."

Übrigens schlüpfte Jennifer Aniston in die Rolle der Rachel Green. Die TV-Serie "Friends" wurde von 1994 bis 2004 produziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen