Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Friends-Zeit war einmalig

Jennifer Aniston: Friends-Zeit war einmalig

14.06.2009 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston wird ihre Zeit bei "Friends" nie vergessen.

Die Schauspielerin lernte durch die beliebte Sitcom nämlich Freunde fürs Leben kennen. Amerikanischen Medienberichten zufolge haben der 40-Jährigen deshalb die Dreharbeiten umso mehr Spaß gemacht. "Vor Jahren musste ich jeden Tag arbeiten und ich habe am Set mit unglaublich lustigen und kreativen Menschen gelacht und gespielt - vor der Kamera und dahinter, so Jennifer jetzt über die Dreharbeiten von "Friends".

"Friends" lief von 1994 bis 2004. Über eine Verfilmung der Serie gab es in den vergangenen Jahren immer wieder neue Gerüchte. Vor kurzem erst erklärte aber Courteney Cox, sie habe kein Interesse an einem "Friends"-Film. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen