Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Perry: traurige Zeit am Set von Friends

Matthew Perry: traurige Zeit am Set von Friends

03.07.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Matthew Perry ist es während der Dreharbeiten zu "Friends" sehr schlecht gegangen.

Der Schauspieler kämpfte in dieser Zeit nämlich mit massiven Alkohol-und Drogenproblemen. Zunächst versuchte Perry, seine Krankheit vor seinen Teamkollegen zu verbergen. Im Interview mit dem Magazin "People" sagte der 43-Jährige: "Irgendwann wurde es aber so schlimm, dass ich es nicht mehr verstecken konnte. Jeder bemerkte es. Von Außen betrachtet hätte man meinen müssen, dass ich alles habe, was man sich nur wünschen kann. Aber für mich war das eine sehr einsame Zeit, weil ich so unter dem Alkoholismus litt."

Die Sitcom "Friends" wurde von 1994 bis 2004 produziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen