Startseite » Musik » Musik News » Bushido: Ausflug in die Schauspielerei war einmalig

Bushido: Ausflug in die Schauspielerei war einmalig

06.08.2010 - 17:02 Uhr

Berlin - Bushido hat erst einmal genug von der Schauspielerei.

Obwohl sich sein Streifen "Zeiten ändern Dich" an den Kinokassen nicht einmal schlecht geschlagen habe, wolle er sich nun lieber wieder der Musik widmen. Wie "gala.de" berichtet, sagte der Rapper: "Hör mir auf mit Film. Das interessiert mich gar nicht. Ich habe keinen Bock auf Filmemachen und so einen Quatsch. Ich beim Film - das ist wie ein Eisbär in Afrika. Ich bin Musiker. Die Bühne ist mein Zuhause." Dennoch habe er seinen Ausflug vor die Kamera sehr genossen - allerdings wird er so schnell nicht mehr auf der großen Leinwand zu sehen sein. "Das war eine echt lustige Erfahrung. Und ich fand es cool, mit Leuten wie Bernd Eichinger zusammenzuarbeiten. Aber wenn man mich heute fragt, dann war 'Zeiten ändern Dich' mein erster und letzter Film", so Bushido abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen