Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Freundschaft merklich abgekühlt

Jennifer Aniston: Freundschaft merklich abgekühlt

08.09.2011 - 08:30 Uhr

Liebe vor Freundschaft: Jennifer Aniston (42) entfernt sich von Courtney Cox (47).

Die Hollywood-Beauty ('Kill the Boss') hat sich in ihren Kollegen Justin Theroux (39) verliebt und die Beziehung wird immer enger, doch ihre beste Freundin ('Cougar Town') hält offensichtlich nicht viel von dem neuen Lover.

Die beiden Frauen galten jahrelang als unzertrennlich. Zehn Jahre lang waren sie die dicksten Freundinnen am Set der Serie 'Friends' und blieben auch nach dem Ende der Show 2004 eng verbunden. Jennifer Aniston ist auch die Patin von Coco, der siebenjährigen Tochter von Courtney Cox. Während ihre Ehen zerbrachen, hielten die Frauen wie Pech und Schwefel zusammen.

Doch die neue Liebe Anistons führte zu einer Abkühlung der Freundschaft. "Courtney mag Justin nicht besonders", wusste ein Insider der Zeitschrift 'Life & Style' zu berichten. "Sie glaubt, dass er Jen nur Ärger bringen wird und dass er mit ihr angebandelt hat wegen des Ruhms, des Geldes und um seiner Karriere in Hollywood einen Schub zu geben."

Die beiden Frauen wurden schon seit Juli nicht mehr zusammen gesehen und das liegt wohl an der neuen Liebe, die Courtney Cox vom ersten Augenblick nicht gutheißen konnte: "Als Courteney ihn zum ersten Mal traf war er die meiste Zeit stumm. Er sagt nicht Sachen wie 'Ich hab schon viel von dir gehört'. Er stellte keine Fragen. Er stand einfach nur da und gab sich keine Mühe. Außerdem ist Justin wohl nicht der Typ, der Coco babysitten könnte und ich kann mir kaum vorstellen, dass er freiwillig Zeit mit ihrer Familie verbringt", hieß es über den neuen Freund von Jennifer Aniston.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen