Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston engagiert Lebens-Coach

Jennifer Aniston engagiert Lebens-Coach

01.07.2010 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston will unbedingt ein Baby.

Jetzt hat die Schauspielerin dafür extra einen Lebens-Coach engagiert. Der soll ihr dabei helfen, endlich eine Familie zu gründen. Dem Magazin "Grazia" sagte dieser: "So viele Klienten laufen mit einem großen Loch im Herzen durch die Welt, wenn sie keine Familie haben. Manche von ihnen glauben, nur weil sie keine Familie im traditionellen Sinne haben, wird ihnen das auch niemals widerfahren. Sie ziehen andere machbare Kanäle manchmal gar nicht in Betracht - in erster Line die Adoption." Ob der Lebens-Guru Aniston auch zur Adoption geraten hat, wollte er aber nicht verraten.

Kürzlich hat Jennifer Aniston übrigens verraten, dass sie nun an einem Punkt angelangt sei, wo sie sich nichts mehr als einen Mann und eine Familie wünsche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen