Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Life-Coach mit Diva-Gehabe vergrault?

Ariana Grande: Life-Coach mit Diva-Gehabe vergrault?

23.09.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Der Life-Coach von Ariana Grande soll das Handtuch geworfen haben - weil er mit ihrem Verhalten einfach nicht zurechtgekommen sein soll.

Der Sängerin wird schon seit einiger Zeit nachgesagt, sich Starallüren der Marke Mariah Carey zugelegt zu haben, und offenbar scheint sich dies immer mehr zu bestätigen. Wie die "New York Post" berichtet, scheint die 21-Jährige ziemlich beratungsresistent zu sein und alle Tipps zu den Themen gesunde Ernährung und gesunde Lebensführung in den Wind geschlagen haben. Deshalb gab ihr Coach jetzt genervt auf, wie ein Insider verriet: "Er konnte es einfach nicht mehr ertragen. Alles, was die Leute über sie sagen, ist wahr."

Ariana Grande selbst twitterte vor einigen Tagen: "Mann, einige dieser Gerüchte, die neuerdings aufgekommen sind, haben mich wirklich zum Lachen gebracht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen