Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston dreht in New York

Jennifer Aniston dreht in New York

14.04.2009 - 13:34 Uhr

New York City - Jennifer Aniston befindet sich derzeit in New York City.

Der Grund: Die Schauspielerin dreht dort ihren neuesten Film "The Baster". Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde die 40-Jährige erst gestern (13.04.) auf den Straßen in New York abgelichtet. Augenzeugen zufolge soll Aniston während den Drehpausen ausgelassen mit der Crew und ihrem Co-Star Jason Bateman geplaudert haben.

Jennifer Aniston hat in "The Baster" die Hauptrolle übernommen. In der Romanze geht es um eine 40-jährige Frau, die unbedingt schwanger werden möchte. Deshalb lässt sie sich künstlich befruchten. Was sie allerdings nicht weiß, ist, dass ihr bester Freund das Sperma gegen seines ausgetauscht hat - und er somit der leibliche Vater ihres Kindes ist. "The Baster" soll schon im kommenden Jahr in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen