Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Doppel-Date in New York City

Jennifer Aniston: Doppel-Date in New York City

27.06.2011 - 05:35 Uhr

New York - Jennifer Aniston scheint ihren Freund Jason Theroux mit ihren Freunden bekannt zu machen.

Die Schauspielerin hatte am Samstag (25.06.) jedenfalls ein Doppeldate mit ihrem Freund und Kollegen Jason Bateman und seiner Frau Amanda Anka arrangiert. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, trafen sich die beiden Paare im New Yorker Restaurant "Il Cantinori" und ließe es sich dort schmecken. Die Vier wirkten dabei sehr entspannt, die Stimmung war ausgelassen.

Jennifer Aniston und Jason Theroux sollen seit Monaten ein Paar sein. Bisher äußern sich beide allerdings nicht zu ihrer Beziehung. Sie werden allerdings ständig zusammen fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen