Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen dreht wieder in New York

Woody Allen dreht wieder in New York

27.12.2007 - 16:15 Uhr

New York - Woody Allen dreht seinen nächsten Film wieder in seiner Lieblingsstadt New York.

Der Regisseur hatte seine letzten vier Filme in europäischen Hauptstädten spielen lassen, nun kehrt er wieder in den Big Apple zurück. In New York entstanden bis auf die vier europäischen Produktionen alle Filme des 72-Jährigen. Wie sein neuestes Werk heißen wird und um was es gehen wird, ist aber noch nicht bekannt.

Woody Allen drehte 2005 "Matchpoint" in London. Ein Jahr später entstand "Scoop" ebenfalls in der englischen Hauptstadt. 2007 drehte der Regisseur dann "Cassandra's Dream" und "Vicky Cristina Barcelona" in Spanien." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen