Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Der Zigaretten-Entzug macht sich bemerkbar

Jennifer Aniston: Der Zigaretten-Entzug macht sich bemerkbar

28.10.2011 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist derzeit angeblich ziemlich launisch.

Schuld daran soll sein, dass die Schauspielerin vor kurzem das Rauchen aufgegeben hat. Wie der Onlinedienst "showbizspy.com" berichtet, bekommt die Folgen des Entzugs nun hauptsächlich ihr Freund Justin Theroux zu spüren. Ein Insider sagte dazu: "Ein paar Leute, darunter auch Justin, haben die Stimmungsschwankungen abbekommen, aber Jen ist entschlossen, ein für alle Mal mit dem Rauchen aufzuhören. Sie macht das hauptsächlich für Justin, was ironisch ist, weil er jetzt mehr als alle anderen abbekommt."

Jennifer Aniston hat in den vergangenen Wochen übrigens ein paar Pfund zugelegt. Die Schauspielerin erklärte vor kurzem, dass die Rauchentwöhnung daran schuld ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen