Startseite » Musik » Musik News » Bushido: Schwangerschaft seiner Frau ist auch bei ihm bemerkbar

Bushido: Schwangerschaft seiner Frau ist auch bei ihm bemerkbar

30.05.2012 - 13:34 Uhr

Berlin - Bushido spürt die Schwangerschaft seiner Frau am eigenen Leib.

Der Rapper hat am 23. Mai Anna-Maria Lagerblom in Berlin-Zehlendorf geheiratet. Jetzt ist seine Herzdame schwanger und der 33-Jährige fühlt sich, als ob er selber schwanger sei. Immerhin hat er während dieser Zeit ganze sechs Kilo zugenommen. Bushido sagte gegenüber der Illustrierten "Bunte": "Ich bin co-schwanger. Ich musste mir zwei Tage vor der Hochzeit noch einen neuen Anzug schneidern lassen, weil mir nichts mehr passt."

Bushido und Anna-Maria Lagerblom erwarten übrigens eine Tochter. Die Kleine soll im Juli dieses Jahres zur Welt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen