Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Das Alter macht sich bemerkbar

Cameron Diaz: Das Alter macht sich bemerkbar

26.11.2009 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz wird langsam alt.

Das merkt die 37-Jährige vor allem beim Essen. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Look" dazu: "Ich konnte früher essen, wonach ich Lust hatte. Frittiertes Hähnchen, Zwiebelringe, eine halbe Flasche Wein. Aber wenn man älter wird, dann rebelliert der Körper. Man hat jahrelang so viel von ihm gefordert, dann sagt er einem plötzlich: 'Du dumme Kuh! Du willst Pommes mit Käse überbacken essen? Mal gucken, wie du heute Nacht schläfst?' Und dann wälzt man sich die ganze Nacht lang herum."

Cameron Diaz steht übrigens derzeit mit Tom Cruise vor der Kamera. Die beiden Hollywood-Stars drehen derzeit den Thriller "Knight & Day". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen