Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston dementiert Trennungs-Gerüchte

Jennifer Aniston dementiert Trennungs-Gerüchte

18.10.2006 - 08:51 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat dementiert, sich von Vince Vaughn getrennt zu haben.

Die Schauspielerin sagte in der "Oprah Winfrey Show" auf die Frage, ob die beiden getrennte Wege gehen: "Oh, nein." Das sie sich so selten sehen, läge einfach daran, dass Vince gerade einen Film drehe. Zudem dementierte Jennifer eine Brustvergrößerung. Sie erklärte, sie habe in der letzten Zeit einfach ein paar Kilogramm zugenommen, daher sei auch ihre Oberweite gewachsen.

Seit kurzem kursieren Gerüchte, Vince Vaughn hätte sich Anfang Oktober von Jennifer Aniston getrennt. Die beiden waren angeblich seit den gemeinsamen Dreharbeiten zu dem Hollywood-Streifen "Trennung mit Hindernissen" ein Paar. Es tauchten dafür immer wieder Trennungs-, aber auch Hochzeitsgerüchte auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen