Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson dementiert Trennungs-Gerüchte

Jessica Simpson dementiert Trennungs-Gerüchte

25.05.2005 - 08:40 Uhr

Los Angeles - Us-Sängerin Jessica Simpson ist glücklich mit ihrem Ehemann Nick Lachey.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ließ Jessica das nun öffentlich verlauten. Sie widersprach damit Trennungs-Gerüchten, die das "Star"-Magazin in die Welt gesetzt hatte. Jessica sagte: "Das ist komplett falsch und wir würden klagen, wenn sie es nicht inzwischen zurückgenommen hätten."

Das "Star"-Magazin hatte unter Berufung auf einen Insider erklärt, dass sich Jessica und Nick getrennt hätten. Dem Blatt zufolge werde die Ehe nur noch für die Öffentlichkeit aufrecht erhalten und sei schon längst gescheitert (Fan-Lexikon berichtete).

Trennungsgerüchte gab es allerdings auch schon früher. Beispielsweise soll Jessica auf einer Party mit Fred Durst von "Limp Biskit" herumgeknutscht haben. Ihr Management dementierte den Vorfall später (Fan-Lexikon berichtete).

Jessica Simpson und Nick Lachey ließen sich am 26. Oktober 2002 vor laufenden Kameras trauen. Seither wird in der Mtv-Serie "Newlyweds" ihre Ehe dokumentiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen