Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Gustav dementiert Trennungs-Gerüchte

Tokio Hotel: Gustav dementiert Trennungs-Gerüchte

14.09.2006 - 08:55 Uhr

München - Der Tokio Hotel-Schlagzeuger Gustav Schäfer will die Band nicht verlassen.

Der 18-Jährige hat derartige Gerüchte nun zumindest in einem vorab veröffentlichten Interview mit der Zeitschrift "Bravo" bestritten. Diese Gerüchte seien "völliger Schwachsinn". Er sei zu hundert Prozent zufrieden mit seinem Leben und könne sich ein Leben ohne Tokio Hotel derzeit überhaupt nicht vorstellen.

Im Internet waren Spekulationen aufgekommen, dass der Schlagzeuger über einen Ausstieg aus der Band nachdenke. Angeblich wollte er einen Vertrag, der ihn langfristig an Tokio Hotel binden würde, nicht unterschreiben.

Die neue "Bravo" erscheint am 20. September.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen