Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Chris Martin dementiert Trennungs-Gerüchte

Coldplay: Chris Martin dementiert Trennungs-Gerüchte

04.12.2008 - 16:42 Uhr

London - Chris Martin lacht sich über Gerüchte tot, Coldplay stünden kurz davor, sich zu trennen.

Der Sänger selbst ist für die Spekulationen verantwortlich, weil er vor kurzem sagte: "Ich bin jetzt 31 und ich denke nicht, dass die Band noch existieren sollte, wenn ich über 33 bin." Martin erklärte diesen Kommentar jetzt gegenüber der Musikzeitschrift "Rolling Stone" mit den Worten: "Wir verfahren so, als wäre jedes Album unser letztes, weil das die einzige Art ist, wie es funktioniert. Man muss Fristen haben. Das bedeutet, dass wir alles, was wir können, in nächstes Jahr stecken und nicht weiter denken. Wir sagen das immer und wir meinen es immer. Aber jedes Mal, wenn wir das sagen, schreibt jemand, dass es vorbei ist. Ich denke nicht, dass wir uns jemals auflösen, aber wir haben noch viel zu tun, bevor wir 33 sind."

Übrigens: Coldplay sind gerade mit ihrem aktuellen Album "Viva La Vida" in den USA mit Doppel-Platin ausgezeichnet worden. Die Scheibe ist übrigens erst die zweite in diesem Jahr, die mehr als zwei Millionen Mal verkauft wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen