Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Das Wm-Fieber hat sie Nicht Gepackt

Jennifer Aniston: Das Wm-Fieber hat sie Nicht Gepackt

13.06.2006 - 15:08 Uhr

Hamburg - Jennifer Aniston hat das Wm-Fieber noch nicht gepackt.

Die Schauspielerin war gestern (12.06.) für einen Tag in Hamburg um ihren neuen Film "Trennung mit Hindernissen" zu promoten. Von der Fußball-Wm hat die 37-Jährige aber nichts mitbekommen. In einem "Bild"-Interview sagte sie: "Ich interessiere mich ehrlich gesagt gar nicht für Fußball." Zudem verbat sich Aniston alle privaten Fragen, über Brad Pitt wollte sie gar nicht sprechen. Nur auf die Frage, ob sie ein Baby haben wolle sagte sie: "Ich habe mir immer eins gewünscht und tue das auch weiterhin."

Entgegen aller Trennungs-Gerüchte war Jennifer Anistons Freund und Co-Star Vince Vaughn in Hamburg dabei. Die beiden wirkten glücklich und flogen gegen 21 Uhr gemeinsam in einem Privatjet wieder nach Los Angeles.

Jennifer Anstion und Vince Vaughn haben sich bei den Dreharbeiten zu "The Break Up" - deutscher Titel: "Trennung mit Hindernissen" - kennen und lieben gelernt. Offiziell wurde die Beziehung allerdings nie bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Der Film "The Break-Up" - zu deutsch: "Trennung mit Hindernissen" - startet am 10. August in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später, am 11. August, an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen