Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears hat das Schlumpf-Fieber gepackt

Britney Spears hat das Schlumpf-Fieber gepackt

04.08.2013 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint das Schlumpf-Fieber gepackt zu haben.

Die Sängerin steuerte für den Film "Die Schlümpfe 2" den Song "Ooh La La" bei, und ist seitdem - genau wie ihre beiden Söhne - ganz versessen auf alles Blaue. Jetzt will sie sogar einige Zimmer ihrer Villa Schlumpfblau anstreichen lassen, wie sie laute dem "Daily Star" sagte: "Wir lieben die Schlümpfe einfach und ich habe mich in dieses satte, üppige Blau verliebt. Wir sind alle ein wenig verrückt nach diesen Kreaturen." Allerdings kennt ihre Liebe zu den Schlümpfen auch Grenzen, wie sie sagte, vor allem, was ihre beiden Jungs anbelangt: "Beiden wollten ihre Gesichter blau anmalen und auch ihre Haare blau färben. Aber ich hatte das Gefühl, das ging doch ein wenig zu weit."

Wer auch das Schlumpf-Fieber bekommen möchte: "Die Schlümpfe 2" laufen derzeit in den deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen