Startseite » Musik » Musik News » Josh Groban hat das Boxfieber gepackt

Josh Groban hat das Boxfieber gepackt

30.04.2013 - 12:50 Uhr

Mannheim - Josh Groban hat das Boxfieber gepackt.

Der 32-Jährige wird am kommenden Samstag (04.05.) beim Kampf von Weltmeister Wladimir Klitschko in Mannheim in der Sap-Arena dabei sein. Zudem wird er den Zuschauern auch noch seine Single "Brave" präsentieren, und Groban kann es kaum noch erwarten, wie er sagte: "Ich bin ein großer Sportfan und freue mich, dass ich dieses spektakuläre Boxduell mit einem Song begleiten kann. Die Energie, welche die Kämpfer in den Ring bringen, ist dieselbe, die ich jeden Abend auf die Bühne bringen möchte, und die Verbindung aus beidem ist eine große Gelegenheit für alle Fans." Ende Mai kommt Josh Groban im Rahmen seiner Welttournee übrigens wieder in den deutschsprachigen Raum und präsentiert den Fans unter anderem die neuen Songs seines Nummer-Eins-Albums "All That Echoes".

Hier die Tour-Termine von Josh Groban im deutschsprachigen Raum:

30.05.2013 - Wien
31.05.2013 - Zürich
02.06.2013 - Berlin
03.06.2013 - Hamburg
05.06.2013 - Düsseldorf
07.06.2013 - Frankfurt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen