Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox & die Botox-Überdosis

Courteney Cox & die Botox-Überdosis

15.07.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Auch Courteney Cox lässt sich ab und an Botox spritzen.

Allerdings hat die Schauspielerin schon mal ein bisschen zu viel davon abbekommen. Dem Magazin "InStyle" sagte die 46-Jährige: "Einmal habe ich zu viel genommen, denke ich. Ich fühle mich irgendwie komisch, wenn ich mein Gesicht nicht bewegen kann, und bei diesem einen Mal, als ich es übertriebe habe, passierte genau das. Ich fühlte mich in meiner eigenen Haut gefangen." Allerdings sei diese Erfahrung nicht unbedingt abschreckend gewesen, wie sie abschließend sagte: "Ich habe kein Problem mit solchen Sachen. Wenn du dich dadurch besser fühlst und es richtig gemacht wird, ist das in Ordnung."

Courteney Cox möchte allerdings nicht mehr 20 sein. Die Schauspielerin fühlt sich mit ihren 46 Jahren rundum wohl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen