Startseite » Musik » Musik News » Katie Price & Peter Andre: Streit wegen Botox

Katie Price & Peter Andre: Streit wegen Botox

08.04.2009 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Kate Price und ihr Ehemann Peter Andre sollen vor kurzem heftig aneinander geraten sein.

Der Grund: Der Sänger befürchtet, seine Liebste könnte sich durch ihre vielen Schönheits-Ops langfristig das Gesicht ruinieren. "Peter liebt Katie so, wie sie ist, und das sagt er ihr auch immer", so ein Insider gegenüber dem Magazin "Heat". Weiter sagte die Quelle: "Sie hatten einen heftigen Streit, nachdem er herausgefunden hat, dass sie sich wieder Botox spritzen ließ."

Katie Price und Peter Andre zogen Anfang Februar mit 20 Koffern und ihren drei Kinder nach Los Angeles. Beide streben eine Karriere in den USA an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen