Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heiratet Courtney Cox noch dieses Jahr?

Heiratet Courtney Cox noch dieses Jahr?

05.06.2014 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox wird angeblich noch dieses Jahr vor den Traualtar treten.

Die Schauspielerin und der Snow Patrol-Musiker Johnny McDaid können es wohl kaum erwarten endlich zu heiraten. Laut "starpulse.com" warten Freunde des Paares schon darauf, dass bald die Hochzeitseinladung eintrudeln. Ein Insider erzählte nämlich: "Er möchte Courtney zur Frau nehmen. Sie haben schon über eine Verlobung gesprochen und alle glauben, dass bald die Hochzeitsglocken läuten." Dafür spräche auch, dass ihr Freund dann endlich offiziell wie ein Vater für Courtneys neunjährige Tochter Coco wäre. Die Quelle dazu wörtlich: "Johnny liebt auch Coco!"

Courtney Cox fürhte bereits eine Ehe mit David Arquette. Aus der Beziehung ging Tochter Coco hervor. Seit Ende 2013 ist der "Friends"-Star mit Johnny McDaid liiert. Die beiden wurden einander von Ed Sheeran vorgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen