Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Brad Pitt hat ihr Nichts vom Baby erzählt

Jennifer Aniston: Brad Pitt hat ihr Nichts vom Baby erzählt

13.01.2006 - 04:26 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat seine Ex-Frau nicht über seine Vaterfreuden informiert.

Das sagte jetzt ein Sprecher von Jennifer Aniston. Gerüchte besagten, Pitt habe Aniston angerufen, um ihr zu berichten, dass er Vater werde. Der Sprecher von Jennifer klärte die Sache jetzt aber auf und erklärte: "Alle Berichte über diesen Telefonanruf von Brad Pitt an Jennifer Aniston und von Angelina Jolie an Jennifer Aniston sind Hausgemachte Lügen."

Erst gestern (12.01.) wurde bekannt, dass Angelina Jolie und Brad Pitt tatsächlich ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Gegenüber dem "People"-Magazin soll die Schauspielerin ihre Schwangerschaft bestätigt haben. Demnach sagte sie: "Ja, ich bin schwanger." Das Baby solle im Sommer auf die Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen