Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston bleibt sich selbst treu

Jennifer Aniston bleibt sich selbst treu

17.04.2010 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston will sich selbst treu bleiben.

Die Schauspielerin habe genug davon, sich ständig Gedanken darüber zu machen, was die Öffentlichkeit von ihr denke - sie wolle sich nun auf das konzentrieren, was sie selbst glücklich mache. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 41-Jährige: "Man kann es ja sowieso nicht beeinflussen - man kann es der Öffentlichkeit einfach nicht recht machen und die Medien werden immer Geschichten erzählen, ob sie nun wahr, oder falsch sind. Warum sollte man also aufhören Spaß zu haben? Man muss sich nur selbst treu bleiben - alles andere kommt dann schon von selbst."

Übrigens: Jennifer Aniston bringt ein neues Parfüm auf den Markt. Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie habe bereits einen Namen für ihr Duftwässerchen gefunden. Es solle "Lola Vie" heißen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen