Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Man muss sich selbst treu bleiben

Zayn Malik: Man muss sich selbst treu bleiben

03.02.2016 - 10:36 Uhr

New York - Zayn Malik steht nach wie vor zu seiner Entscheidung, One Direction hinter sich zu lassen.

Der Sänger trennte sich im März 2015 für viele überraschend von der Boyband und bis heute bereut er dies nicht. In der US-Radiosendung "Z100 Morning Show" sagte der 23-Jährige jetzt dazu: "Ich fühle mich gut! Ich habe das Gefühl, als wäre das ein Schlüsselerlebnis in meinem Leben. Man muss sich selbst immer treu bleiben und das tun, was einen glücklich macht, weil man im Endeffekt nur sich selbst Rechenschaft ablegen muss und es ist gut, an diesen Punkt zu kommen. Ich bin mit der Entscheidung, die ich getroffen habe, glücklich."

Zayn Malik startet gerade als Solo-Künstler durch. Vergangenen Freitag (29.01.) brachte er seine erste Single "Pillowtalk" auf den Markt. Im März soll sein Debütalbum "Mind of Mine" folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen