Startseite » Musik » Musik News » One Direction wollen sich selbst treu bleiben

One Direction wollen sich selbst treu bleiben

05.11.2012 - 10:00 Uhr

Die aus Zayn Malik (19), Niall Horan (19), Harry Styles (18), Liam Payne (19) und Louis Tomlinson (20) bestehende Popband One Direction bleibt trotz großen Ruhms entspannt.

Die Mitglieder der Boyband ('Live While We're Young') könnten schnell ausbrennen und nach einem kometenhaften Erfolg abstürzen, fürchten manche. Doch Liam Payne sprach mit dem 'Wonderland'-Magazin darüber, warum seine Gruppe so erfolgreich ist und wie es noch lange so weitergehen kann.

"Für uns ist es das Wichtigste, dass wir einfach nur wir selbst sind", sagte er. "Viele Leute, die in so eine Situation kommen, verändern sich total, hört man oft. Wir sind einfach wir selbst geblieben. Es gibt vieles, was die Fans nicht über uns wissen. Leute fragen, ob wir uns überhaupt noch verstehen - und wir tun es wirklich. Aber viele glauben das nicht."

Sein Kollege Louis Tomlinson ergänzte: "Ich glaube, früher dachten Boybands oft, dass sie einer Klischeevorstellung entsprechen müssen. Wir sind einfach wir selbst - dämlich, unreif und witzig", fasste er das Erfolgsrezept von One Direction zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen