Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston bezüglich Familienplanung zuversichtlich

Jennifer Aniston bezüglich Familienplanung zuversichtlich

19.03.2010 - 12:00 Uhr

US-Schauspielerin Jennifer Aniston (41) bleibt optimistisch was die Erfüllung ihres "Lebenstraums" angeht, der sich ums Heiraten und Kinderkriegen dreht - auch wenn gerade kein neuer Lebensabschnittsgefährte in Sicht ist.

Echte Dramen in puncto Beziehungskisten hat die Schauspielerin schon mitgemacht: von ihrer Ehe mit Brad Pitt über Romanzen mit Vince Vaughn und John Mayer. Sie gibt offen zu, dass ihr Liebesleben zeitweise ganz schön kompliziert war, fügt aber hinzu, dass sie nun einen Punkt in ihrem Leben erreicht hat, an dem sie zufrieden ist. Egal ob mit oder ohne Partner.

"Ich fühle mich besser als je zuvor", so Aniston. "Ich verstehe jetzt, wer ich bin und was ich vom Leben erwarte. Das fühle ich nun schon seit einiger Zeit. So etwas passiert nicht von jetzt auf gleich, das ist mehr so ein langsamer Prozess, der viele Erkenntnisse mit sich bringt. Bis man zu einem Punkt kommt, an dem man erkennt, dass man bestimmte Dinge nun einfach kapiert hat.

Alles wird einfacher und auf einmal schaut man durch diese Linse der Selbsterkenntnis, weiß einfach, wie man glücklicher leben und alles viel mehr genießen kann. Das Leben ist nicht mehr so ein Kampf."

Trotz früherer Enttäuschungen bleibt die Aktrice hoffnungsvoll, dass sie innerhalb der nächsten Jahre einen Mann finden und eine eigene Familie gründen wird. Sie ist sich sicher, ihren Optimismus was die Liebe angeht nicht verloren zu haben und möchte nie zu einer romantischen Zynikerin werden.

"Ich habe einige wundervolle Erfahrungen sammeln können", verriet sie einer britischen Zeitung. "Ich hoffe, dass ich nun an einem Punkt angelangt bin, an dem ich bereit bin, das Zusammensein mit einem großartigen Mann genießen zu können und eine Familie zu gründen. Das war schon immer mein Traum."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen